Lena Isabella Deisenberger

Sprachen: Deutsch & Englisch
Auslandserfahrung: Beim Dreh zu die letzte Party deines Lebens haben wir einige Wochen in Kroatien gedreht.
Der Lauf der Dinge wurde hauptsächlich in Sardinien gedreht.
Ausbildung: Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr immer wieder bei Filmprojekten damals vor allem in der Vorbereitung mit gearbeitet. Seit Juni 2017 bin ich hauptsächlich als Garderobiere tätig. Ursprünglich bin ich ausgebildete Kindergartenpädagogin, was mir schon immer in der Zusammenarbeit mit Kinderdarstellern und -darstellerinnen zu Gute kam.
Bisherige Tätigkeit: Garderobenassistenz
2.Garderobe
Specials: Ich habe das Kostümbild für einige studentische Kurzfilme gestaltet;

2018 habe ich das Videodesign für die Jugendoper SIMON am Musiktheater Linz gestaltet.

Ich habe als Regisseurin einige studentische Kurzfilme gedreht.
Zuletzt aktualisiert am 18. 04. 2020
FILMOGRAFIE
Jahr
Titel
Regie

2018
C. Molina
tv

Jahr
Titel
Regie

2019
U. Kofler
kino

2018
A. Riahi
kino

2017
M. Kreutzer
kino

2017
S. Lukacs
kino

ANDERE ARBEITEN
Jahr
Titel

2017
Schwestern | Kurzfilm


Verband Österreichischer FilmausstatterInnen | Austrian Filmdesigners Association | Filmhaus - Spittelberggasse 3 | A - 1070 Wien
Tel. & Fax +43-1- 526 97 41 | e.mail: | www.filmdesigners.at | copyright © VÖF 2013 | webmaster: anema